Vai al contenuto
Ferrarista

Premonizioni e Preveggenza

Post raccomandati

14 ore fa, Ferrarista ha scritto:

Inutile dire che avevo previsto la vittoria Red Bull, di cui esistono prove forumistiche. Serve altro a dimostrare le mie abilità? Quindi prego, signori, fatevi avanti con le vostre richieste.

Te la traduco in tedesco (gratis con il traduttore automatico e ci mancherebbe altro) così puoi rispondere con una sola parola lunghissima:

Meine Herren, ein kurzer Rückblick in die Vergangenheit. Vor 30 Jahren sagte uns Niki Lauda: „Nimm einen Affen, setze ihn ins Cockpit und er kann das Auto fahren.“ Dreißig Jahre später sagte uns Sebastian: „Ich musste mein Auto wie einen Computer starten, das ist sehr kompliziert. ' Und Nico Rosberg sagte, dass er während des Rennens – ich weiß nicht mehr, welches Rennen – den falschen Knopf am Lenkrad gedrückt hat. Frage an Sie beide: Ist Formel-1-Fahren heute zu kompliziert mit zwanzig und mehr Knöpfen am Lenkrad, stehen Sie zu sehr unter Anstrengung, unter Druck? Was wünschen Sie sich für die Zukunft bezüglich des technischen Programms während des Rennens? Weniger Tasten, mehr? Oder immer weniger Kommunikation mit Ihren Ingenieuren?

Condividi questo messaggio

Link al post
Condividi su altri siti

Fatta la mia premonizione sulla gara di domani.

Link al post
Condividi su altri siti
50 minuti fa, TonyilVeneto ha scritto:

ochei

Link al post
Condividi su altri siti

Previsione azzeccata.

Link al post
Condividi su altri siti

Ritornano le premonizioni. Io già so come finiranno la gara di Monaco Leclerc, Verstappen e Latifi. Presto vi rivelerò tutto.

Link al post
Condividi su altri siti